Websozi-Seite des Monats März 2014

Hohe Auszeichnung für die Webseite der SPD-Arzberg

Bewegtes Arzberg

Mit ihrem Leitsatz "Wir bewegen Arzberg" zeigen die oberfränkischen SPDler nicht nur wie man erfolgreich eine Stadt gestaltet, sondern setzen auch das Internet mit ihrem Auftritt in Bewegung.

Aktuell und modern gestaltet hebt sich www.spd-arzberg.de besonders hervor. Vorsitzender Stefan Klaubert setzte für www.spd-arzberg.de ein individuelles Design um und beweist so, wie weit sich auch das WebSoziCMS bewegen lässt, um seine Internetseiten damit von vielen anderen Auftritten zu unterscheiden.

Die Arzberger Genossen machen damit deutlich, dass sie nicht nur ihre  Heimatstadt gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Göcking positiv gestalten,  sondern auch im Internet für ihre Stadt federführende Arbeit leisten.  Diese positiven Ergebnisse sind vor Ort sichtbar und weltweit dank der Homepage nachlesbar.

Die rund 3500 WebSozis verleihen deshalb gerne den Preis "WebSozis Seite des Monats" im März 2014 an die SPD Arzberg.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

unser Internetauftritt wurde von den WebSozis zur Webseite des Monats März 2014 gewählt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die hohe Auszeichnung und die sehr schöne Laudatio. Wir sind nun seit 14 Jahren mit einer eigenen Internetseite aktiv. Seit März 2007 haben wir unsere Seiten komplett auf das CMS-System „WSCMS“ der WebSozis umgestellt. Ich kann diesen Schritt auch allen anderen Gliederungen und Mandatsträger der SPD nur wärmsten weiterempfehlen. Sogar „Internet-Laien“ haben dort die Möglichkeit ohne viele Grundkenntnisse zu einem gelungenem Auftritt zu gelangen. Man wird sehr freundlich in die Gemeinschaft der sozialdemokratischen Webmaster aufgenommen und findet jederzeit Unterstützung und Rat. Vielen Dank nochmal an alle die für uns gestimmt haben.

Herzlichst Ihr
Stefan Klaubert