STADTRAT

Die SPD-Fraktion im Arzberger Stadtrat

Die SPD-Fraktion im Arzberger Stadtrat macht innovative Kommunalpolitik und ist ein verlässlicher Partner für alle Bürgerinnen und Bürgern. Wir sind seit vielen Jahren die treibende Kraft in der Kommunalpolitik unserer Stadt und bringen uns auch aktiv ins städtische Leben ein. Wir besuchen regelmäßig Veranstaltungen, sind bei Festen und Feiern dabei und wissen genau was die Menschen in Arzberg beschäftigt.

Macher, Denker, Idealist – Bürgermeister Stefan Göcking ist einer der erfolgreichsten und engagiertesten Bürgermeister die unsere Stadt jemals hatte.

Seit Oktober 2006 stellen wir mit Stefan Göcking den Ersten Bürgermeister der Stadt Arzberg. Sachlich – menschlich – engagiert – diese Charaktereigenschaften prägen Stefan Göcking und seine erfolgreiche Arbeit, deren Bilanz sich sehen lassen kann. Seine offene, sympathische Art und seine stetige Bereitschaft zum sachlichen Dialog haben ihm auch Achtung und Wertschätzung über Parteigrenzen hinaus eingebracht. Dies zeigt sich beispielhaft an der Gründung der interkommunalen Zukunftsenergie Fichtelgebirge GmbH und dem gemeinsamen Kommunalunternehmen Winterling. Er hat in den vergangenen Jahren viele zukunftsweisende Projekte angepackt und auf den Weg gebracht. Dafür wollen wir zukünftig mit Ihm zusammen eintreten und kämpfen.

Die SPD-Stadtratsfraktion Arzberg

Stefan Göcking