STADTRAT 2020 – Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind nominiert.

Unserer Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl 2020. Im Bild (von links): Günther Beyer, Paul Göths, Markus Tröger, Thomas Wiederock, Heike Landgraf, Dennis Klaubert, Rainer Seidel, Kristina Martin, Stefan Klaubert, Stefan Cavrag, Muck Schemm, Manfred Pfeiffer, Günther Frank, Sabine Neidhardt, Lukas Nickl, Heide Bröckerhoff, Peter Gräf, Bürgermeister Stefan Göcking und Alexander Wagner. Nicht im Bild: Selina Schemm und Peter Zittlau.

Als erste der drei im Arzberger Stadtrat vertretenen Parteien haben wir gestern Abend unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 15. März 2020 nominiert. Wir haben für Euch eine sehr gute Kandidatenliste mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern aus allen gesellschaftlichen Schichten aufgestellt. In der Kommunalpolitik erfahrene „alte Hasen“ sind ebenso vertreten wie junge Leute, die neue Ideen in den Stadtrat einbringen wollen. Bitte schenkt uns deshalb auch weiterhin Euer Vertrauen. Geht am 15. März 2020 zur Wahl und bestimmt selber über die Zukunft Arzbergs. Wir versprechen Euch auch weiterhin das Wichtige richtig zu tun, um Arzberg voran zu bringen und liebens- und lebenswert zu gestalten. Glück auf Arzberg!

Das sind unsere Kandidatinnen und Kandidaten:
Stefan Göcking, Stefan Klaubert, Peter Gräf, Kristina Martin, Markus Tröger, Sabine Neidhardt, Paul Göths, Alexander Wagner, Heike Landgraf, Selina Schemm, Rainer Seidel, Lukas Nickl, Stefan Cavrag, Thomas Wiederock, Dennis Klaubert, Günther Frank, Günther Beyer, Peter Zittlau, Manfred Pfeiffer und Christl „Muck“ Schemm.

Hier noch ein paar Bilder vom Nominierungsabend:

SPD-Ortsvereins Vorsitzender Stefan Klaubert

Stolze Eltern: Kristina und Andreas Martin

Bürgermeister Stefan Göcking bei seinem Grußwort.

Fraktionssprecher Peter Gräf hat zusammen mit Stadträtin Sabine Neidhardt die Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten durchgeführt.

Stadträtin Sabine Neidhardt beim Einsammeln der Stimmzettel.

Es konnen auch an fünf neue Mitglieder die SPD-Parteibücher übergeben werden. Hier die Übergabe an Heike Landgraf.

Ortsvereinsvorsitzender Stefan Klaubert bei seiner Begrüßungsrede.

Stadtrat Markus Tröger hat in einer sehr emotionalen Schlußrede die richtigen Worte für den anstehenden Wahlkampf gefunden.

Geschafft! Die sehr gelungene Nominierungsversammlung ist zu Ende.