Sabine Neidhardt als neue Stadträtin vereidigt

Sabine Neidhardt rückt für Stephan Elbel in den Arzberger Stadtrat nach. Unser Bild zeigt die neue Stadträtin nach der Vereidungszeremonie mit Bürgermeister Stefan Göcking.

Zu Beginn der Stadtratssitzung am vergangenen Donnerstag, 25.04.2019, hat Bürgermeister Stefan Göcking die neue Stadträtin Sabine Neidhardt vereidigt. Sie rückt in das Gremium nach, nachdem Stephan Elbel sein Amt aus privaten Gründen niedergelegt hatte. Stefan Göcking hieß Sabine Neidhardt im Stadtrat willkommen und wünschte ihr für das Amt immer eine glückliche Hand und freute sich gleichzeitig auf die Zusammenarbeit.

Liebe Sabine, wir wünschen Dir ebenfalls viel Freude im Amt und immer das Wohl unserer Heimatstadt Arzberg als Ansporn für Deine Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch!