Osterinfostand 2019 bei EDEKA-Egert in Arzberg

Ein Jäger und zwei Hasen….ob das gut gehen kann? SPD-Ortsvereinsvorsitzender Stefan Klaubert freute sich über viel Zuspruch und Lob der Arzberger Bürgerinnen und Bürger für die politische Arbeit der Arzberger Sozialdemokraten.

Auch in diesem Jahr waren die Mitglieder der SPD-Arzberg wieder mit Ihrem Osterinfostand am Ostersamstag, 20. April 2019, bei EDEKA-Egert in Arzberg vertreten. Ab 9.30 Uhr wurden Ostereier an die Marktbesucher verteilt und für die kleinen Gäste gab es wieder etwas Süßes. Gleichzeitig haben wir auch unser neues Informationsblatt präsentiert und an die Bürgerinnen und Bürger aus Nah und Fern ausgeteilt.

Mehr als 350 Ostereier konnten an die Marktbesucher verteilt werden.

Zahlreiche Marktbesucher nutzten auch die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen, um sich aktuell zu informieren oder Anregungen und Ideen an uns weiterzugeben.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen nochmals „Frohe Ostern!“.

Bürgermeister Stefan Göcking beim Osterplausch mit Christa Hartwich, Vorsitzende der Soldatenkameradschaft Seußen.

Stadtrat Paul Göths war eifrig bei der Sache und konnte viele gute Gespräche führen.

An der „AnsprechBAR“ des SPD-Ortsvereins Arzberg.