Ferienaktion 2016 - Kinder basteln Solar-Modelle

Veröffentlicht am 15.08.2016 in Ortsverein

Im Bild (von links:) Heidi Bröckerhoff, SPD- Ortsvereinsvorsitzender und dritter Bürgermeister Stefan Klaubert, Fraktionssprecher Peter Gräf, Bürgermeister Stefan Göcking und Hans Wenner sowie die teilnehmenden Kinder

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der SPD- Ortsverein Arzberg wieder an der Ferienaktion von Arbeiterwohlfahrt (AWO) und Stadt Arzberg. Die Sozialdemokraten haben mit den Kindern auf Grund der großen Nachfrage wieder Boote mit Solarantrieb gebastelt. Treffpunkt war am vergangenen Freitag um 14 Uhr im Werkraum der Mittelschule Arzberg. Im Anschluss konnten sich die Buben und Mädchen bei einer Eiscreme, die der SPD- Ortsverein spendierte, wieder etwas erholen. Das geplante Bootsrennen im Freibad konnte leider aus Sonnenmangel nicht stattfinden.

 
 

Facebook

 
 

Im Deutschen Bundestag

Im Bayerischen Landtag

Aktueller Bürgerbote