Informationsbroschüre zur Kommunalwahl 2020

Seit dieser Woche verteilen unsere Kandidatinnen und Kandidaten unseren Wahlprospekt zur Kommunalwahl 2020. Bis Mitte nächster Woche sollten alle Arzbergerinnen und Arzberger unsere 40-seitige Informationsbroschüre erhalten haben. Bitte schauen Sie in Ihrem Briefkasten nach. Wer keinen Prospekt erhalten hat, darf sich gerne per E-Mail an info@spd-arzberg.de wenden. Wir liefern die Broschüre dann schnellstmöglich nach.

Sie haben hier auch die Möglichkeit unseren Prospekt online zu lesen oder herunterzuladen:

Liebe Arzbergerinnen und Arzberger, Sie entscheiden am 15. März 2020 darüber, wem Sie es tatsächlich zutrauen, die wichtigen Aufgaben und vordringlichen Projekte in der Stadt Arzberg sowie allen Ortsteilen umzusetzen, weiterzuführen und dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir haben für Sie ein sehr engagiertes Team mit 20 richtig guten Freunden aus allen gesellschaftlichen Bereichen aufgestellt.

Gehen Sie bitte zur Wahl und bestimmen Sie selbst über Arzbergs Zukunft. Wir versprechen Ihnen, auch weiterhin das Wichtige richtig zu tun, Arzberg voran zu bringen und liebens- und lebenswert zu gestalten.

Herzlichst, Ihr #TEAM ARZBERG.