„Gut so, weiter so!“

Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen und mit allen Verantwortlichen ist ein Markenzeichen von Bürgermeister Stefan Göcking. Hier im Bild mit dem bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (rechts) beim Festakt zur 750-Jahr-Feier im vergangenen Jahr.

Stefan Göcking zeigt neue Wege auf, hat den gesamten Stadtrat geeint und gestärkt, und er macht vor, wie Kommunalpolitik funktionieren kann und muss. Er ist einer der erfolgreichsten und engagiertesten Bürgermeister die unsere Stadt jemals hatte. Umso mehr freut es uns, dass es mit ihm als Erster Bürgermeister auch nach der Kommunalwahl im nächsten Jahr weitergehen kann und unsere Stadt auch zukünftig in ihm einen Garanten für eine positive Entwicklung haben wird. Wir sind überglücklich, dass sich Stefan Göcking für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellt. „Gut so, weiter so!“, ist deshalb auch unser Wahlspruch für die anstehende Kommunalwahl am 15. März 2020. Die SPD-Arzberg wird dafür auch weiterhin alles tun und sich den Herausforderungen stellen – vor allem mit einer starken und aktiven Stadtratsfraktion.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürgern ebenfalls um ihre Mithilfe. Denn ohne ein aktive Bürgerschaft würde vieles nicht funktionieren. Lasst uns gemeinsam anpacken!