Bürgerschießen 2019 in Seußen

Drei gute Schützen, die immer ins Schwarze treffen (von links): Fraktionsvorsitzender Peter Gräf, Stadtrat Markus Tröger und Dritter Bürgermeister Stefan Klaubert.

Eine Abordnung unserer SPD-Stadtratsfraktion hat sich auch dieses Jahr wieder am Bürgerschießen der Soldatenkameradschaft Seußen beteiligt. Gestern fand die Siegerehrung beim Maibaumfest in Seußen statt. Mit gutem Auge und ruhiger Hand konnten wir wieder gute Ergebnisse erzielen. Herzlichen Dank an die Soldatenkameradschaft Seußen, die jedes Jahr das Bürgerschießen organisiert.

Unser SPD-Ortsvereinsvorsitzender Stefan Klaubert erzielte unter allen Hobby-Schützen das beste Ergebnis und auch beim Schuss auf die Ehrenscheiben konnte er den dritten Platz erreichen. Er erhielt dafür einen großen Pokal, eine Siegerurkunde und auch einen Gutschein für eine Fahrt in den Bayerischen Landtag mit dem CSU-Landtagsabgeordneten Martin Schöffel. Das wird bestimmt ein Spaß, wenn Stefan Klaubert mit dem Poloshirt vom SPD-Ortsverein Arzberg an der CSU-Fahrt teilnimmt.