
Spiel, Spannung und Spaß! Bei der Arzberger Ferienaktion ist auch in diesem Sommer wieder für jeden was dabei! Hier kommt garantiert keine Langeweile auf!
An der Ferienaktion kann jeder Schüler teilnehmen, der den Ferienpass erwirbt. Damit ist Versicherungsschutz für alle Veranstaltungen gewährleistet. Wir laden hierzu alle interessierten Kinder und Jugendlichen aus Arzberg und Umgebung ein und wünschen viel Spaß und Freude bei den einzelnen Veranstaltungen.
Der Ferienpass ist bei der Stadtkasse gegen Abgabe des ausgefüllten Anmeldeformulars für 2,50 € erhältlich.
Für den Zeitraum vom 02.08.2010 bis 06.09.2010 bietet die Arzberger Ferienaktion 2010 ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder, für nahezu jeden Tag der Ferienzeit. Das Programm liegt in der Kasse (Zimmer 1 - 3) der Stadt Arzberg aus.
Das Programm steht auch zum download bereit:
Ferienprogramm 2010
Wie bereits die Jahre zuvor, beteiligt sich auch in diesem Jahr unser SPD-Ortsverein wieder an dieser Aktion, die von der Arbeiterwohlfahrt (AWO), der Stadt Arzberg und den teilnehmenden Vereinen organisiert wird. In diesem wollen wir erneut, am Volkskundlichen Gerätemuseum Bergnersreuth, Geschichten am Lagerfeuer vorlesen. Es können auch Würstchen gebraten werden.
- Termin: Freitag, 27.08.2010 um 20.00 Uhr
- Treffpunkt: Gerätemuseum Bergnersreuth








